Samstag, 21. September 2024
Montag, 29 Juli 2024 09:23

Fototag 2024

Seit nun gut über einem Jahr wurden die Feuerwehren Rieschweiler und Höhmühlbach zur Feuerwehr Rieschweiler-Mühlbach zusammengelegt und haben im Hechtloch ein neues, gemeinsames Zuhause bezogen. Auch wenn solche Aktionen mit viel Aufwand und auch den ein oder anderen Reibereien verbunden sind, blicken wir ein Jahr später auf eine geglückte Zusammenlegung und einen erfolgreichen Umzug ins neue Haus zurück.

Umso erfreulicher ist es, dass die Mitgliederzahlen entgegen dem Trend nicht nur stabil geblieben sind, sondern stetig steigen. Auch unser Frauenteam wächst zunehmend. So wurden heute (auch zum Dekorieren vom neuen Haus) die ersten Mannschaftsbilder am neuen Zuhause aufgenommen. Die Bilder und Gesichter sprechen für sich...

Anschließend spendierte Axel Stuppy allen Einsatzkräften ein leckeres Mittagessen als Dankeschön für die Arbeit im Rahmen des Unwetters über Pfingsten. Vielen Dank dafür.