Donnerstag, 18. April 2024
Montag, 21 November 2016 16:05

Geburtstag der Homepage

Genau heute vor einem Jahr, am 22.12.2015 konnte sich der erste Benutzer auf der Homepage der Jugendfeuerwehr Rieschweiler anmelden. Seit dem vergangen Jahr hat sich sehr viel getan. Auf der Webseite gibt es immer wieder Neues zu entdecken, zum Beispiel besitzt die Jugendfeuerwehr seit kurzem einen interessanten Downloadbereich. Auch in dem eingerichteten internen Bereich, auf den lediglich Mitglieder Zugriff haben, gab es viele Neuerungen. Alle Mitglieder können sich mittlerweile durch ein Chatsystem gemeinsam unterhalten. Auch im Hinblick auf die Organisation, der wöchentlichen Übungen und sonstigen Veranstaltungen kann die Homepage punkten, denn für die Jugendwarte gibt es die Möglichkeit wichtige Ereignisse und Termine online zu stellen.

Doch noch ist die Homepage längst nicht vollständig fertig aufgebaut. Auf das Geburtstagsgeschenk müssen sich alle leider noch etwas gedulden.

Die Führung der Jugendfeuerwehr ist froh, dass die Homepage mittlerweile von fast allen Mitglieder regelmäßig besucht wird und hofft noch eine lange Zeit auf dieses Medium zurückgreifen zu können.