Montag, 21 November 2016 16:07

Jahresabschluss 2014

Am Montag, den 08.12.2014 feierte die Jugendfeuerwehr Rieschweiler ihren Jahresabschluss. In der Fahrzeughalle wurde eine Bilderpräsentation und eine Präsentation über die geleisteten Stunden, der Jugendlichen und der Betreuer vorgetragen. Danach gab es für alle mit den "Feuerwehr-Burgern" reichlich zu Essen. Zwischendurch konnten sich alle gemeinsam etwas unterhalten. Nach dem Essen übergaben die Jugendwarte allen Jugendlichen ein kleines Weihnachtsgeschenk. Auch von Seiten der Jugendlichen wurde im Auftrag von den Jugendsprechern ein kleines Geschenk an die Jugendwarte und alle Betreuer überreicht. Zum Schluss konnten alle ihr im vergangenen Jahr gelerntes Wissen bei einem Feuerwehrquiz unter Beweis stellen.

Die erste Übung im neuen Jahr findet montags am 05.12.2015 statt. Die Jugendfeuerwehr würde sich freuen neben den bereits 28 bekannten Gesichtern neue Kinder begrüßen zu dürfen und wünscht allen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.