Montag, 21 November 2016 16:07

Christbaumsammlung 2015

Die Jugendfeuerwehr Rieschweiler konnte mit der traditionellen Christbaumsammlung erfolgreich in das neue Jahr 2015 starten. Auch die diesjährige Aktion konnte zügig und ohne große Probleme durchgeführt werden. Alle Mitglieder waren zufrieden und auch das Wetter war in Ordnung. Für die fleißigen Sammler gab es zwischendurch eine warme Erfrischung, in Form von heißen Getränken und nach der Sammlung konnten sich alle bei einer gemeinsamen Stärkung unterhalten. Die Einnahmen durch die Spenden werden in vollen Umfang der Jugendfeuerwehr zur Verfügung stehen, denn davon können noch in diesem Jahr viele weitere, notwendige Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden.

christbaumssammlung201501

Die Jugendfeuerwehr möchte sich bei allen Bürgern für ihre aufgebrachte Spende bedanken und hofft durch diese Aktion auch weiterhin eine wichtige Einnahmequelle bewahren zu können.

Außerdem ist die Jugendfeuerwehr für die geleistete Arbeit aller aktiven Kameraden und Helfern sehr dankbar und würde sich auch weiterhin auf eine so brillante und nahtlose Zusammenarbeit freuen. Besonderer Dank geht hiermit also an den Jugendwart und seinen Stellvertreter, alle Betreuer, dem Küchenteam, den Kameraden der aktiven Wehr und nicht zu vergessen der Unterstützung, die den Abtransport der Bäume übernommen haben.