Dienstag, 04 Mai 2021 13:07

Homepage und Facebook in neuem Design - darüber hinaus jetzt auch bei Instagram

fb insta
Wie der ein oder andere sicherlich schon gesehen hat, wurde an unseren Social-Media Auftritten in letzter Zeit einiges verändert. In einem Zeitungsartikel von der Rheinpfalz (vom 29.04.2021) wurde der Baubeginn des neuen Feuerwehrgerätehauses im Hechtloch von Seiten der Verwaltung erstmals auf einen Tag genau terminiert - am 19.07.2021 soll Baubeginn sein. Auch wir können es kaum erwarten und haben in diesem Zuge unsere Homepage und unsere Facebookseite überarbeitet. Beide Plattformen sind bereits auf die Zusammenlegung der beiden Wehren Rieschweiler und Höhmühlbach, welche mit dem Einzug ins neue Feuerwehrgerätehaus einhergeht, ausgelegt worden. Ziel dieser etwas vorgegriffenen Aktion soll es sein, euch und uns eine Möglichkeit zu bieten, regelmäßig den Baufortschritt auf unseren Seiten zu verfolgen – wie es bereits zum 1. April begonnen wurde.
Darüber hinaus möchten wir auf unsere neue Instagram Präsenz aufmerksam machen. Auch auf dieser Plattform möchten wir einen Einblick in unsere Arbeit geben und eine weitere Möglichkeit nutzen, wichtige Informationen zu veröffentlichen. Schaut doch unter https://www.instagram.com/fwrieschweilermuehlbach/ gerne mal vorbei.
Ansonsten bleibt uns zum heutigen Tag der Feuerwehren abschließend noch einen großen Dank an all unsere Kameradinnen und Kameraden weltweit zu richten, kommt von all euren Einsätzen wieder heil heim und vergesst nie, ihr seid Teil einer ganz großen Familie.

- euer WebTeam der Feuerwehr Rieschweiler-Mühlbach -